user_mobilelogo

Liebe Leser, Klienten, Kollegen und Freunde unseres Hauses,

heute wenden wir uns an Euch, weil Sonnenschein und von allen geliebter Azubi Marc schwer an AML erkrankt ist. AML ist eine Akute Myeloische Leukämie.

Marc braucht DRINGEND eine Knochenmarkspende. Daher möchten wir möglichst viele Menschen erreichen und alle dazu aufrufen, sich bei der DKMS registrieren zu lassen. Marc hat sich in den letzten Monaten besonders stark für seinen Betrieb und für seine Azubi-Kollegen eingesetzt. Einige von Euch erinnern sich bestimmt an die bewegende Rede, die er im Mai auf der von der Meistervereinigung Baden-Württemberg initiierten Demo gehalten hat. Jetzt braucht er uns alle!

Wie Ihr helfen könnt? Das ist ganz einfach!

Es ist lediglich ein Wangenabstrich mit einem Wattestäbchen nötig. Wäre es nicht toll, wenn gerade Du der genetische Zwilling (den übrigens jeder Mensch auf der Welt hat!) für Marc wärst und ihm so das Leben retten könntest?

Weitere Informationen und die Registrierung findet Ihr hier:
www.dkms.de

https://www.facebook.com/hotelschwanen/posts/3975225589174507

Je mehr Personen wir erreichen, umso größer ist die Chance, dass die Suche erfolgreich sein wird - deswegen bitten wir Euch:

1. Lasst Euch registrieren
2. Betrag teilen

Wir sagen DANKE!

Das Wetter in Stuttgart

Neckartal
Heute 30°C Pflegedienst Stuttgart
18.06.2021 31°C Pflegedienst Stuttgart
19.06.2021 30°C Pflegedienst Stuttgart
20.06.2021 30°C Pflegedienst Stuttgart